benutzerränge (ranks) aktiviert

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

benutzerränge (ranks) aktiviert

Beitragvon penguinforce » Di 24 Jun, 2003 11:11

neben den schon seit start diese boardes aktivierten fixen ranks für administratoren und moderatoren gibt es jetzt auch ranks für die registrierten board-mitglieder ...

die aufteilung ist wie folgt:

0 postings - Neu im Board
25 postings - Junior Board-Mitglied
100 postings - Board-Mitglied
250 postings - Senior Board-Mitglied
500 postings - Board-User Level 1
750 postings - Board-User Level 2
1000 postings - Board-User Level 3
1500 postings - Profi-User
2000 postings - Advanced Profi-User
2500 postings - Power-User
3000 postings - Advanced Power-User
4000 postings - Ultimate Power-User
5000 postings - Board-Guru


mit jeder rank-aufstufung ändert sich das "sternenleuchten"... ;)

achja: bevor jetzt eine/einer auf die idee kommt, durch irgendwelche kurzpostings schnell die rankings zu "durchlaufen", denen sei gesagt: es gibt auch einen rank spammer, und dieser spammer-rank wird dann auf unbestimmte zeit derjenigen/demjenigen "verliehen".

denkt - nicht nur in hinsicht auf die ranks - daran: nicht masse, sondern klasse!

regards,
penguinforce
Zuletzt geändert von penguinforce am Fr 27 Jun, 2003 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
penguinforce
 

Beitragvon Camelot » Mi 25 Jun, 2003 20:27

Eine Frage am Rande: Werden eigentlich Postings im Forum TEST auch mitgezählt? Man könnte sich dadurch Ränge erschleichen, die einem (noch) nicht zustehen :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NÖ)

Beitragvon penguinforce » Mi 25 Jun, 2003 21:24

ja, postings im test werden mitgezählt...

aber ich denk einerseits, dass durch die weite skalierung der ränge ein erschleichen ziemlich schwer sein wird, da wir (und in weiter folge auch die moderatoren) ja auch das testforum mitkontrollieren (und wenn einer meint, dass er sich so rauf-rankt, dann hat bekommt er den spammer-rank und ist vom normalen ranking ausgenommen)...

das testforum wird wahrscheinlich nur für die übergangszeit existieren, bis sich die bb-codes rumgesprochen haben (und wenn postings gelöscht werden, dann wird ja AFAIK auch der zähler zurückgesetzt)... ;)
penguinforce
 

Beitragvon Camelot » Mi 25 Jun, 2003 21:34

Sehr gut, das gefällt mir :wink:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NÖ)

Beitragvon Viper_XXL » Do 26 Jun, 2003 17:52

Also das mit dem Spammer-Rang ist toll, bin bei einigen Boards Mitglied, da gibt es so etwas nicht. War aber auch nötig nach dem ich früher im Durchschnitt pro Beitrag 5mal gespammt wurde, davon 3 mal auch beschimpft....
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon zuseher » Fr 26 Sep, 2003 05:32

ja das ist nicht schlecht mit den rängen wobei board guru mir 5000 posts ein bisserl hoch angesetzt ist sonst aber ist es super.

in diesen sinne
cu :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 16:36
Wohnort: Österreich


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste