automatisches ausloggen

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

automatisches ausloggen

Beitragvon jutta » Sa 16 Mai, 2020 12:49

Hallo rundum :)

Ich wurde von einem Forumsuser kontaktiert, weil er seinen geplanten Beitrag nicht posten konnte. Das Forum hat ihn immer gleich abgemeldet. Ich habe das Problem auch oft, bei Administrationstätigkeiten ist das besonders "lustig". Lt. Boardeinstellungen dauert eine Session 3600 Sekunden, also eine Stunde. Es muss also an etwas anderem liegen. Frage in die Runde: haben viele das Problem? Hat jemand eine Abhilfe oder einen Work-Around?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30360
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: automatisches ausloggen

Beitragvon WaJoWi » So 17 Mai, 2020 11:17

In der Hinsicht kein Problem bei mir. Vielleicht irgend eine Cookie-Einstellung im Browser?
Bild

Hardware: Connect Box (CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH); UniFi Security Gateway 3P (4.4.51.5287926); Netgear GS116Ev2 (2.6.0.43) + GS108Ev3 (V2.06.10GR); UniFi AP-AC-LR+light (4.4.51.5287926);...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: automatisches ausloggen

Beitragvon pc_net » So 17 Mai, 2020 12:24

habe kein problem mit kurzfristigem ausloggen bei xDSL.at ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

UPC Take IT Super max
Bild
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: automatisches ausloggen

Beitragvon wicked_one » Fr 29 Mai, 2020 12:25

Muss mich zum Teil 17 mal einloggen um eine PN zu beantworten, ...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12234
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: automatisches ausloggen

Beitragvon the-mk » Sa 30 Mai, 2020 06:10

mich hat es öfters rausgeworfen, wenn ich auf die ungelesenen Beiträgeliste gegangen bin und alle ungelesenen Beiträge in einem neuen Tab geöffnet habe... gut, wenn ich jetzt 3x die Woche vorbeischaue gibts maximal einen ungelesenen Beitrag und da gibts keine Probleme...
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Re: automatisches ausloggen

Beitragvon xp » Mo 01 Jun, 2020 17:18

Hab kein Problem gibt doch Einstellung f√ľr eingeloggt bleiben, kann aber auch an meiner fast statischen IP liegen. :angel:
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 527
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13


Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron