Programierer für kleine Software gesucht

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Programierer für kleine Software gesucht

Beitragvon andy6 » Fr 01 Mär, 2013 14:27

Hallo

Suche einen Programierer für ein kleines Windowsprogramm

brauche ein Programm für einen Hotspot Ticket lösung
und zwar geht es um den hotspot mit mikrotik

die software sollte am windows pc laufen und dem Benutzer eine oberfläche zeigen wo er zwischen paketen aussuchen kann für den hotspot und dies dan drucken.
also das pogramm sollte dann einen Benutzer und ein Passwort generieren und die nach dem ausdruck auf dem Routerboard Mikrotik zu senden über eine API oder Telnet schnittstelle

nähere informationen einfach fragen

Andy
andy6
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01 Mär, 2013 14:17

Re: Programierer für kleine Software gesucht

Beitragvon Viennaboy » Mi 24 Apr, 2013 08:59

:-? wieso nicht ein richtigen Router?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Programierer für kleine Software gesucht

Beitragvon lordpeng » Mi 24 Apr, 2013 15:37

@wienerbub: weil ein router dieses szenario so wohl ned spielen wird ...

@OP warum eine windows programm? wärs ned sinnvoller/einfacher eine web-applikation zu betreiben, diese mit einem radius server zu verbinden und das ganze zwecks portabilität in einer vm zu betreiben?

man könnt das ganze aber auch via ldap/ad abwickeln, dann muss man sich halt noch ein frontend dazu basteln ... würd ich aber ebenfalls als webapplikation auslegen und ned als windows programm ...

da ich davon ausgehe, dass es sich um eine lösung für gewerbliche verwendung handelt würd ich einfach mal deine lieblingssuchmaschine beauftragen dir ein paar hotspot portallösungen zu suchen ... da gibts genug fertige sachen, bei denen häufig die hardware gängiger hersteller implementiert ist ... kostet zwar ein paar euro, aber vermutlich billiger als das rad neu zu erfinden ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 5 Gäste