Eingebettete Youtube Videos

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Eingebettete Youtube Videos

Beitragvon Superl33t » Di 30 Okt, 2012 21:03

Hallo,

ich bin Youtube Einbettungsprofi :rotfl: und Frage mich ob folgendes möglich ist.

Es sind 2 Youtube Videos untereinander eingebettet und ich möchte das beim drücken auf das eine Video das andere automatisch stoppt.

Wie kann ich das am einfachsten realisieren (HTML?)

Danke
ThomsonTWG870 <----------------------> NetgearWN3000RP
Bild
Superl33t
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: So 30 Sep, 2012 21:40

Re: Eingebettete Youtube Videos

Beitragvon lordpeng » Di 30 Okt, 2012 21:07

lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10098
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: Eingebettete Youtube Videos

Beitragvon Superl33t » Di 30 Okt, 2012 21:27

ach... ich steig um auf vimeo - dieses google zeug mag zwar technisch gut sein... aber vom layout her unterste schublade.
mir gefällt der youtube player nicht besonders.
Zuletzt geändert von Superl33t am Di 30 Okt, 2012 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
ThomsonTWG870 <----------------------> NetgearWN3000RP
Bild
Superl33t
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: So 30 Sep, 2012 21:40

Re: Eingebettete Youtube Videos

Beitragvon lordpeng » Di 30 Okt, 2012 21:30

im grunde isses das was du draus machst - sollte eigentlich kein problem sein, anhand der api dokumentation was brauchbares zu machen, zumal du ja kein anfänger bist ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10098
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: Eingebettete Youtube Videos

Beitragvon Superl33t » Di 30 Okt, 2012 21:37

zumal du ja kein anfänger bist ...


:rotfl: dennoch muss es so einfach wie möglich sein.. sonnst komm ich nicht voran.
ich brauch den einfachsten und schnellsten weg mit der besten qualität.
es bleibt ja nicht bei 2 videos.. da kommen noch hunderte nach und die leute sollen sich das dann selber "reinpflanzen".

bei vimeo gibt es bezahlaccounts sehe ich gerade pro und plus - gut passt; ist gekauft.
da noch so einen art uploader hinzu und ich denke mit einer 30 minĂĽtigen schulung sollte es jeder mitarbeiter kapieren.
ThomsonTWG870 <----------------------> NetgearWN3000RP
Bild
Superl33t
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: So 30 Sep, 2012 21:40


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast