Programmierer / Entwickler als Geschäftspartner gesucht

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Programmierer / Entwickler als Geschäftspartner gesucht

Beitragvon Norbert78 » Di 30 Okt, 2012 13:31

Hallo!

Eingangs möchte ich gleich mal sagen: Sorry, dass ich nicht genauer erklären kann, was ich möchte, welche Programmiersprache verwendet werden soll, welche codes, Scripts, Datenbanken, etc. – wenn ich das alles wüsste, dann wäre ich vielleicht gar nicht hier, sondern könnte konkreter suchen.. – so muss ich es leider allgemeiner halten, und versuche mal verständlich zu machen was ich suche, und hoffe dann, dass jemand mit den entsprechenden Kenntnissen sich meldet.

Habe einige Ideen für online-Services (sind im Netz noch nicht zu finden, Potential wäre meiner Meinung nach aber enorm), und bin leider kein Techniker, eher im kaufmännischen und verkäuferischen Bereich zu finden. Somit benötige ich ein bis mehrere Partner der / die die technische Umsetzung übernimmt, also entwickeln / programmieren kann. Und natürlich, wenn das am Markt ist noch weiter betreuen, entwickeln, verbessern, etc. es handelt sich hier um dauerhafte Projekte!

Insgesamt habe ich mehrere Ideen, 2 davon richten sich an bestimmte Branchen, die anderen sind für die Allgemeinheit tauglich.
Die erforderlichen Branchenkenntnisse, sowie Kontakte, etc., bringe ich mit.

Achtung! Es geht hier nicht nur um das Layout einer Website, sondern auch den Dingen die im Hintergrund zu programmieren sind, damit das läuft.

Wer es schaffen würde etwas wie ebay zum Laufen zu bringen, der schafft meine Projekte auch. Schlechtes Beispiel, wie ich jetzt erfahren musste. Natürlich erwarte ich nicht, dass ich mit etwas in der Grösse von ebay starte... ich versuche es also anders zu formulieren - wer könnte eine seite wie geizhals.at, bravofly, checkfelix programmieren, wie sie am anfang waren. nicht wie sie jetzt sind... (nur ein Beispiel, ich möchte keinesfalls ebay, geizhals, checkfelix konkurrenz machen, technisch ist mein projekt jedoch sicher ähnlich anspruchsvoll, und auch ähnlich aussichtsreich).

Einzubringen ist die Arbeit. Allfällige Kosten, sowie die Vermarktung, übernehme ich.

Beteiligung am Unternehmen an sich, sowie am Gewinn wird geboten – dauerhafte Partnerschaft angestrebt!

Sollten Sie bereits Referenzen haben so ersuche ich Sie diese mitzuschicken… danke!

Raum Wien / Niederösterreich.

Freue mich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme via PN.
Norbert78
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Okt, 2012 13:29

Re: Programmierer / Entwickler als Geschäftspartner gesucht

Beitragvon Superl33t » Sa 03 Nov, 2012 02:35

also so große seiten werden nicht von einem betreut .. die haben mehrere mitarbeiter ... vom content aufbereiter über coder bis hin zu eigenen pr verbreitungsspezialisten (google ranking, banner etc.).

wenn du eine idee hast dann musst du dir mitarbeiter suchen und jene für ein projekt anstellen.
das ist dann auftragsbezogen. sollte das projekt erfolg haben kannst du diese leute "übernehmen".

ohne geld lässt sich da aber nichts machen - schon gar nicht wenn du keinen verbreitungsgrad über die werbung erzielst, den du ohne kapital auch niemals erzielen kannst.
im prinzip ist das system ganz einfach und gilt für 99% der menschheit ... ohne geld kann man kein geld verdienen.

ps.: ich arbeite vollzeit für ein russisches unternehmen.
ThomsonTWG870 <----------------------> NetgearWN3000RP
Bild
Superl33t
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: So 30 Sep, 2012 21:40


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast