Typo3 Extension cal

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Typo3 Extension cal

Beitragvon moonangel » Sa 05 Dez, 2009 23:37

Hallo,

ich bin derzeit dabei mittels typo3 einen kalender zu erstellen. ausgesucht habe ich mir den calbase (cal), da er doch recht viel kann, was wahrscheinlich auch mein problem ist.
ich hab eine minimonthview bei der die tage bei denen events sind fett dargestellt sind. wenn ich auf einen tag klicke komme ich auf die listview (habe ich derzeit so eingestellt) und bei dieser listview kann ich dann auf das event klicken und dann wird mir das auch angezeigt.
ich möchte aber, dass mir gleich wenn ich auf den tag klicke das event angezeigt wird und nicht der "zwischenschritt" der listview. mittlerweile bin ich sämltiche templates durchgegangen, habe auch im internet herumgesucht, doch irgendwie komme ich zu keiner lösung.

weiß hier vielleicht jemand wie das zu lösen sein könnte?
moonangel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 04 Mär, 2006 16:14

ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste