Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon mike87 » Do 02 Jul, 2009 10:51

Hy,

versuche zZ für einen Bekannten etwas zu realisieren, dass wie folgt aussehen soll:

Er hat eine Website, doch da nun viele andere Vertriebsparter Sachen von seiner Site "stehlen", möchte er die ganze Website nur denen zugänglich machen, die auch zuvor bei der Vorhangsite Ihre Email Adresse eingetragen haben.

Ich brauche daher eine Lösung oder ein Script, wie ich ich Besucher einer Website erst dann auf die index.html Seite lasse, nachdem diese Ihre Email auf der "Vorhangseite" eingetragen haben, vollautomatisch ohne manuelle Berechtigung.

sonnige Grüsse aus Linz,
Michael ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Österreich

Re: Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon martin » Do 02 Jul, 2009 11:58

was verstehst du unter "stehlen"? werden seine bilder auf anderen seiten direkt verlinkt? dies könnte man nämlich auch anders lösen...

deine lösung ohne jegliche überprüfung würde mich auf jeden fall nicht daran hindern, mich mit [email protected] oder sonst wie zu "authentifizieren" ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon wicked_one » Do 02 Jul, 2009 14:10

wenn ich auf allen Porn Sites nur [email protected] reinmalen müsste und dann doch zugriff auf allen Content erhalte... toll fänd ich das.

Ebenso in diesem Fall, was nützt es dir wenn ich [email protected] eingeben kann, was hält wen davon ab, Content zu kopieren ...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12163
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon lordpeng » Sa 04 Jul, 2009 16:01

wie wärs mit einem kennwort geschützten bereich?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10099
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon mike87 » Sa 11 Jul, 2009 19:54

Hy,

joa also nach Rücksprache mit meinem "Auftraggeber" steht nun diese Variante am Plan: BesucherIn muss sich mit der echten Email registrieren, und bekommt dann das Kennwort für den geschützten Bereich. Tja, nun brauche ich noch das Script bzw. wenn möglich einen Dienst, der das ermöglicht ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Österreich

Re: Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon wicked_one » Sa 11 Jul, 2009 20:35

Joomla kann das, und ich denke so ziemlich jedes aktuelle CMS kann sowas via Plug-in (nachdem du offenbar nicht selber schreiben willst...)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12163
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Script für Plfichtfeld zur Weiterleitung

Beitragvon mike87 » Sa 11 Jul, 2009 20:55

thx, joa also da es sowieso nur eine Zwischenlösung ist (Kollege arbeitet an einer neuen Seite mit Joomla), habe ich nun bei onlyfree.de den Memberbereich genommen. :)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Österreich


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron