tool leicht veränder

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Beitragvon spatz » Mo 03 Dez, 2007 20:21

ja cih hab ihm schon mit mindestens 1000 punkten gedient und jetzt is es mir dann langsam genug weil ich immer wieder das programm neu starten muss
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Beitragvon max_payne » Mo 03 Dez, 2007 20:28

ja cih hab ihm schon mit mindestens 1000 punkten gedient und jetzt is es mir dann langsam genug weil ich immer wieder das programm neu starten muss

a) du schreibst selbst ein tool
b) du kopierst den code raus, und editierst ihn
c) du lässt es bleiben
d) du bezahlst jemand anderen dafür

a) und b) erfordern programmierkenntnisse
anm: ich werde dir hier keinen einstieg in visual studio geben. den findest du entweder durch google oder bei humboldt, einer volkshochschule, einem kollegen, einem lehrer, ...
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon spatz » Mo 03 Dez, 2007 20:57

ja wenns so einfach wär.. nd ausgebn mag ich dafür auch nix aber trotzdem danke für eure hilfe leuz :danke:
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Beitragvon ANOther » Mo 03 Dez, 2007 21:01

ich werde dir hier keinen einstieg in visual studio gebe

dann eben ich...
EINSTIEG
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon spatz » Mo 03 Dez, 2007 21:07

werd mal ein bischen reinschmökern danke daweil einmal hihi
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Beitragvon spatz » Mo 03 Dez, 2007 21:42

ok egal ich gebs auf das is mir alles ne nummer zu groß, danke another is ein gutes tutorial nur nicht wirklich hilfreich für mich gewesen aber danke für deine schnelle antwort.. ich lass es mal lieber sein (schuster bleib bei deinen Leisten, hihi)
thread kann geschlossn werden! trotzdem nochmals: danke leuz
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Vorherige

Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste