IP-Check Tool für cheater

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

IP-Check Tool für cheater

Beitragvon Delgado » So 28 Jan, 2007 13:41

Hallo,

Ich wollte euch fragen wo man einen IP-Check Tool findet für BrowserGames damit alle cheater entdeckt werden

hoffe ihr könnt mir und meine Couminty helfen

danke
Delgado
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Okt, 2006 14:29

Beitragvon medice » So 28 Jan, 2007 17:41

wie stellst du dir das konkret vor?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » So 28 Jan, 2007 18:22

wieso wendest du dich nicht zum beispiel an betreiber großer Browsergames und fragst die wie die das machen?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12163
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Delgado » Mi 14 Feb, 2007 14:16

Also da wir die cheater entdecken wollen, sollte man den Benutzernamen sehen um welcher Zeit der sich eingeloggt hat,IP Nummer mit der sich eingeloggt hat und evtl. auch Datum

@wicked_one
Die werden fix nicht zurückschreiben also brauch ich mich nicht an ihnen zu wenden
Delgado
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Okt, 2006 14:29

Beitragvon radditz » Mi 14 Feb, 2007 14:39

Also da wir die cheater entdecken wollen, sollte man den Benutzernamen sehen um welcher Zeit der sich eingeloggt hat,IP Nummer mit der sich eingeloggt hat und evtl. auch Datum


Dafür benötigst du Admin-Rechte am Server, und da du die vermutlich nicht hast, kann das nur der Betreiber machen.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4391
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Delgado » Di 20 Feb, 2007 21:28

sicher hab ich die rechte
Delgado
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: So 01 Okt, 2006 14:29

Beitragvon wicked_one » Di 20 Feb, 2007 21:39

Die werden fix nicht zurückschreiben also brauch ich mich nicht an ihnen zu wenden


Was macht dich da so sicher....
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12163
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon medice » Di 20 Feb, 2007 21:46

Delgado hat geschrieben:Die werden fix nicht zurückschreiben also brauch ich mich nicht an ihnen zu wenden


kann sein - muss aber nicht.
Wenn du schreibst könnte aber jemand reagieren. Andernfalls hast du nix getan und wirst auch nix von ihnen erfahren...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon wavenetuser » Mi 21 Feb, 2007 00:38

Wenn Du die Rechte hast, ist es doch einfach.
Du speicherst ja die Logins bzw. wer gerade online ist. Speichere doch auch die IP und such nach dieser beim Login.
Wenn die IP bereits eingeloggt ist, ists ein Cheater. Wo liegt hier das Problem?
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon medice » Mi 21 Feb, 2007 06:52

weiters würde ich ein Abgleichen mit Blacklists durchführen, um open proxy/TOR User auszuschließen - über diese Wege kann 1 Person von mehreren IPs "daherkommen"
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon max_payne » Mi 21 Feb, 2007 09:09

Schulen oder öffentliche Hot-Spots nicht vergessen, hier könnten sich "legal" mehrere User einloggen!
aon (8/0,7) + HUI Flat 20 | http://www.mku.name (<-- Burstcoin Tutorial)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4978
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 3 Gäste