Kann mir bitte jemand kurz etwas ausprobieren?

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Kann mir bitte jemand kurz etwas ausprobieren?

Beitragvon muertito » Di 19 Okt, 2004 13:09

hallo,

ich sollte die installation einer Software unter Windows 2000 testen. Habe aber leider keine Möglichkeit an einen Win2000 Rechner ran zu kommen... :-?
ich wäre sehr froh wenn mir jemand dies ausprobieren könnte...

danke!
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon pc_net » Di 19 Okt, 2004 15:44

spielt der ort eine rolle? -> wo?

ist die software free oder nicht? -> welche software; download möglich?

ein paar zusätzliche informationen wären sinnvoll ;) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon muertito » Di 19 Okt, 2004 16:48

nein der ort spielt keine rolle, ich schichk das ganze per email (zip ist nur 2,50 mb). die software kennt ihr nicht, es ist eine software zum erstellen von stepprogrammen für unsere steuerungen (ein einfacher editor)...
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon ulrich » Mi 20 Okt, 2004 08:14

da solltet ihr euch unbedingt ein win2k installation zum testen leisten. ist ja nicht so, daß sowas nicht zu bekommen wäre ;). kann man, soweit ich weiß, ja auch als zweites system installieren, mit auswahl beim booten...

spätestens, wenn du debuggen mußt, um auf fehler zu kommen, brauchst ja sowieso einen rechner vor ort.

allerdings kommt's wohl darauf an wie komplex dein programm ist, ob es ein gutes log schreibt, und welche ansprüche danach an das programm gestellt werden...

gruß,
ulrich
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste