CONTEXT

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

CONTEXT

Beitragvon Phlexonance » Sa 08 Mai, 2004 19:50

Hey leute
ich hab mir den Editor Context runtergeladen.
Nachdem ich die Setup.exe starte kommt nur kurz ne CMD die sofort verschwindet und nix passiert
weis wer rat?
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon lordpeng » Sa 08 Mai, 2004 19:53

starte das setup mal aus der eingabeaufforderung, vielleicht siehst du dann etwas mehr bzw. zumindest eine fehlermeldung oder ähnliches
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Phlexonance » Sa 08 Mai, 2004 20:14

Es kommt die Fehlermeldung:
Programm zu groĂź fĂĽr den Arbeitsspeicher
Ausserdem hab ich mir das Manual runtergeladen und gesehen das das Icon ganz anders aussieht.
Wenn ich auf der HP von ConTEXT auf den ersten DownloadServer gehe krieg ich nur ne 2,4 kb große datei, also offensichtlich eine beschädigte Datei. Mein Verdacht ist das die vom Sekundären DownloadServer auch beschädigt ist.
Wäre praktisch wenn die wer hätte und sie mir schickt (wenns die neueste Version ist)
oder mir wenigstens die Byteanzahl sagt.
-----------------------------------------------------
HAT SICH ERLEDIGT
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste