Brauche hilfe bei meiner HP

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Brauche hilfe bei meiner HP

Beitragvon tuningmaster » Mo 01 Mär, 2004 20:19

Hallo Leute folgendes: Ich habe mir mit Publisher ne einfache HP gemacht und möchte sie nun ins Netz stellen. Publisher hat mir ne Index.htm Datei gemacht ist das so ok?? wenn ich da draufklicke öffnet sich meine HP. Ich habe Inode ADSL Unlimited und so schon 20 MB Webspache. was muss ich also tun damit ich meine HP ins Internet stellen kann. Bitte um eine "Deppensichere" Erklärung


Mfg
tuningmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29 Nov, 2003 20:47
Wohnort: Bad Ischl

Beitragvon Slavi » Mo 01 Mär, 2004 23:15

wie so ladest du sie nicht mit einem FTP Programm zum Inode Server hoch

Deppen Sicheres Program ist Leap FTP www.leapware.com

die zugangsdaten fĂĽr webspace brauchst nur noch eintragen und los gehts
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron