HILFE

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

HILFE

Beitragvon Megiga » Fr 14 Nov, 2003 12:51

ich bräuchte die hilfe eines könners
ich habe eine homepage auf der ich ein php programm laufen lassen will das eine doch recht einfache datenbankanwendung ist.
es sollte aber nicht auf eine sql datenbank zugreifen, sondern die daten aus einer txt datei beziehen.
ablaufen soll das so.......

1. user fĂĽllt ein formular aus
2. webmaster bekommt ein mail und schaltet diesen eintrag dann mittels link im mail frei.
3. der eintrag steht dann in einer "tabelle" auf einer seite bereit und man muss einen eintag auch suchen können.
4. der webmaster hat die möglichkeit die einträge zu editieren und zu löschen.
5. die einträge sollten sich nach einer vordefinierten zeit selbst löschen.

im prinzip gibt es sowas ja als "kleinanzeigen" programm.
ich habe bereits selber probiert soetwas zu schreiben, aber leider kenn ich mich erstens zu wenig aus und ich habe leider momentan auch nicht die zeit mich da reinzusteigern da ich meine homepage ja auch noch fertigmachen muss.
ich hoffe es gibt da irgendwen der mir bei dieser aufgabe helfen könnte!
mich erreicht ihr am einfachsten an werktage unter [email protected] oder sonst unter [email protected]. nehme dann gern telefonisch kontakt mit euch auf um genauere details bekanntzugeben.
:ok:
Megiga
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14 Nov, 2003 12:37

Beitragvon ragman » Fr 14 Nov, 2003 13:43

Was wärst du bereit zu zahlen?
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon Megiga » Fr 14 Nov, 2003 14:04

:oops:
also jetzt mal ganz ehrlich...... ich verdiene mit meiner homepage kein geld...... und will den dienst den ich da php mässig reinstellen versuche, österreichweit als erster und einziger anbieten können. und das kostenlos.
wie gesagt ich bin handytechniker und kann mich vieleicht mal anders erkentlich zeigen. mit geld schauts da nicht gut aus.
Megiga
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14 Nov, 2003 12:37

Beitragvon ragman » Fr 14 Nov, 2003 15:50

Naja, dann wirds aber schwierig werden, jemanden zu finden.

Das was du da haben willst ist immerhin nicht schnell mal in der Mittagspause zu schreiben (auĂźer vielleicht fĂĽr einen prof. Programmiere, der schon fertige Funktionen zur VerfĂĽgung hat, der wirds aber erst recht nicht umsonst machen *g*).

Ich denke, du solltest noch ein biĂźchen unter den verfĂĽgbaren freien Scripts herumsuchen und probieren. Da wirdt du vieleicht nicht 100%ig das finden, was du haben willst, aber vielleicht etwas, mit dem du schon mal was anfangen kannst.
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon GiX » So 16 Nov, 2003 10:43

Megiga hat geschrieben:[...] und kann mich vieleicht mal anders erkentlich zeigen.

Und wie?
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » So 16 Nov, 2003 12:15

Ich schätz mal er repariert dein handy... :D
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon ragman » So 16 Nov, 2003 20:21

dazu brauchts erst mal ein kaputtes :rotfl:
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste