Rollenspiel schreiben...

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Rollenspiel schreiben...

Beitragvon Sebastian » Fr 14 Mär, 2003 18:02

<HTML>Hallo ihr kreativen da drauĂźen !!!

Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbyprogrammierern,
die ein Rollenspiel schreiben.
Allerdings haben wir nicht bedacht, wie viele Grafiken wir da brauchen :-).

Wenn jemand Lust und Zeit hat Landschaften, Gegner, Firguren und
Effekte fĂĽr das im Stil von Final-Fantasy 6 geschrieben Spiel zu
gestalten, bitte ich um sofortige RĂĽckmeldung an meine E-Mailadresse
oder um Antwort im Forum.

Ihr bekommt dann, unseren derzeitigen 'Stand der Dinge', d.h das
Hauptprogramm zum Spiel, einen Level- und Spriteeditor.

Die Grafiken sind allerdings leider auf 256 Farben beschränkt.

Vielen Dank im voraus.</HTML>
Sebastian
 

RE: Rollenspiel schreiben...

Beitragvon fsgmaster » Sa 17 Mai, 2003 11:08

hört sich interessant an wollt mal wissen ob die Nachfrage immer noch vorhanden ist oder ob das bereits geklärt wurde bitte schick mir doch ne mail wenn noch grafiken benötigt werden und was ihr schon habt ....DANKE
fsgmaster
 

RE: Rollenspiel schreiben...

Beitragvon GiX » Sa 24 Mai, 2003 15:36

Lasst mich raten: Ein RPG-Maker Spiel?
GiX
 

RE: Rollenspiel schreiben...

Beitragvon Slendroth » Do 19 Jun, 2003 18:10

"Lasst mich raten: Ein RPG-Maker Spiel?"

WĂĽrd ich spontan auch meinen.
Also prinzipiell wäre ich an einem Projekt im Final Fantasy Stil interessiert, aber dann müsste es schon ein wenig bessere Grafik und Effekte aufweisen können als Final Fantasy 6. Ich hätte keine große Lust an über längere Zeit an einem Projekt zu arbeiten, dass dann mit so einer Grafik vielleicht höchstens mal für zwischendurch spaß macht..
Slendroth
 

Re: RE: Rollenspiel schreiben...

Beitragvon Gmussj » Mo 07 Jul, 2003 14:35

GiX hat geschrieben:Lasst mich raten: Ein RPG-Maker Spiel?


Würd ich auch mal schätzen. Aber da er geschrieben hat "Rollenspiel schreiben.
Nee nee das ist ein RpgMaker2000 Spiel da 256 Farben und so weiter Final Fantasy Stil. :)
Lebe dein Leben heute vielleicht kannst du es morgen nicht mehr.
Gmussj
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 13:08
Wohnort: Kilb (Niederösterreich)

Beitragvon GiX » Mi 09 Jul, 2003 13:26

Ich hab vor ca einem Monat mal nachgefragt und bekam auch eine freundliche Antwort: Nein, es ist kein RPG-Maker Spiel, sondern eine selbst geschriebene Turbo Pascal Engine.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron