E-mail mit c verschicken?

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

E-mail mit c verschicken?

Beitragvon xy » So 10 Nov, 2002 17:40

Hallo,

Ich wĂĽsste gerne ob man mit c e-mails verschicken kann und ob mir einer wenn er schon ein e-mail verschick programm programiert hat dem quelltext schicken kann?

MFG
xy
 

RE: E-mail mit c verschicken?

Beitragvon Gustavo El Geranie » Di 12 Nov, 2002 21:51

ja, geht. Mit ActiveX-Outlook.
Such mal unter google nach ActiveX Outlook Email send C source
Gustavo El Geranie
 

RE: E-mail mit c verschicken?

Beitragvon Wolfi » Sa 04 Jan, 2003 21:24

ich find die frage sinnlos
wenn du mit c keine emails verschicken könntest gäbs so gut wie keine programme zum email schreiben
...
Wolfi
 

RE: E-mail mit c verschicken?

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 31 Jan, 2003 13:50

>ich find die frage sinnlos

ich finde deine antwort sinnlos, lies mal genau wonach er fragt ...
denk drĂĽber nach
Manuel Capellari
 

RE: E-mail mit c verschicken?

Beitragvon Wolfi » Fr 21 Feb, 2003 19:33

gut gut
ich mein aber nur den teil da:
"Ich wĂĽsste gerne ob man mit c e-mails verschicken kann"

okok ich bin zwar normalerweise auch so genau aber wenn ich in der schule bin und von dort schreib

he wenn ein lehrer sinnloses zeug redet und ich ihn darauf aufmerksam mach is er beleidigt *gg*
und glaub mir - geschichtelehrer labern VIEL dummes zeug...

aber es stimmt doch...
könnte man mit C keine emails verschicken gäbs gar keine programme die das könnnten

von mir aus sagt wer dass mit assambler alles genauer geht

aber C beinhaltet einen asm() befehl - also leute die das wiederlegen wolln: HALTET DIE KLAPPE *ggggggg*
weil die objekte so gut wie asm sind nur halt binary --- das war jetz mal eine für JEDEN verständliche erklärung...
Wolfi
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste