suche ähnliches Programm wie FlaskMpeg

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

suche ähnliches Programm wie FlaskMpeg

Beitragvon Andreas Neumann » Mi 25 Sep, 2002 08:34

Wer kann mir helfen???
Wenn ich die vob-files einer gerippten DVD in Avi bzw. mpeg umwandeln will, schließt
sich FlaskMpeg immer nach 10% des Vorgangs.
Woran könnte das liegen?
Kennt jmd ein ähnliches Programm?
Andreas Neumann
 

RE: suche ähnliches Programm wie FlaskMpeg

Beitragvon [KB]Flipper » Do 26 Sep, 2002 14:34

Ich würd den Thread eher im allgemeinen Forum schreiben.
erstens sind dort mehr Leute unterwegs, und zweitens hat deine Frage relativ wenig mit programmieren zu tun :)
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: suche ähnliches Programm wie FlaskMpeg

Beitragvon MistaMoasn » Do 03 Okt, 2002 10:02

<HTML>nimm easydivx, ist saugeil und einfach zu bedienen.

http://easydivx.does.it
(hat zwar einen aktuellen versionsstopp weil da irgendwas mit irgendeiner unterstützung ist, kein ahnung, hab's nicht genau gelesen, aber zum downloaden gehts immer noch). easydivx produziert dir divx-files (also .avi)

oder nimm
DVDx
zu downloaden unter: http://www2.labdv.com/dvdx/ (mach video-cds und super video-cds; also .mpeg - files).

schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn



</HTML>
MistaMoasn
 


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron