Suche Kopierschutz

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Suche Kopierschutz

Beitragvon Andreas Neumann » Di 24 Sep, 2002 10:32

<HTML>Habe ein dringendes Problem. Will eine Cd's mit Fotos verschenken. Damit sie sich
nicht jeder kopieren kann, sondern das sie nur für die bestimmte Person ist, möchte ich einen
Kopierschutz einbauen. Weiß jmd. wie das möglich ist? Gibts ein programm dafür.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!</HTML>
Andreas Neumann
 

RE: Suche Kopierschutz

Beitragvon [KB]Flipper » Do 26 Sep, 2002 02:24

Es wird unmöglich sein hier einen effektiven Kopierschutz raufzugeben.
Wenn man die Bilder am PC ansehen kann, dann kann man sie auch kopieren. Vielleicht nicht ein original-image von deiner CD, aber halt die Bilder... und das kommt ja aufs gleiche hinaus.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: Suche Kopierschutz

Beitragvon ??? » So 29 Dez, 2002 18:49

Es gibt ein Programm für Programmierschutz. Auch für Bilder CD`s Flipper! Und zwar auch einen den keiner so leicht knacken kann. Noch nicht ein mal das neue Clone CD. Das Programm kostet allerdings ca. 299.90€ und ist auch nur in sehr wenig Geschäften erhältlich. Ich habe mal gelesen das Programm sei von einem ehemaligem Mitarbeiter von Sony entwendet worden. Desshalb sei es Illegal. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Nur das es verschiedene Kopierschütze zur Auswahl gibt und das einige nur von richtigen Hacker-Profis geknackt werden können, und selbst die werden sich die Zähne daran ausbeißen bevor sie es schaffen. Das Programm heißt "Tesastreifen" (frag mich nicht warum). Mein Freund hat es und sagt es ist einfach zu bedienen.Mehr weiß ich auch nicht darüber.

MfG ???
???
 

RE: Suche Kopierschutz

Beitragvon ??? » Mo 30 Dez, 2002 17:19

http://www.winload.de/download/17519/Bi ... o-2.0.html
http://www.winload.de/download/17439/Bi ... o-2.5.html

sind zwar billig programme aber es soll gehen, probiers aus, ok?!

MfG ???
???
 


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste