VC++ Problem beim Zeichnen

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

VC++ Problem beim Zeichnen

Beitragvon George Homes » So 02 Jun, 2002 21:41

Ich habe eine SDI anwendung. Nun versuche ich etwas mit einem Gerätekontext zu zeichnen so das es im vordergrund erscheint. Wenn ich es in der OnPaint versuche ist das was ich gezeichnet habe im Hintergrund und darüber liegen die Steuerelemente (sprich diese werden danach gezeichnet). Wie kann ich etwas zeichnen nachdem die Steuerelemente gezeichnet wurden?
George Homes
 

RE: VC++ Problem beim Zeichnen

Beitragvon Retro1982 » So 16 Jun, 2002 21:52

Hy,

kann dir leider bei diesem problem nicht direkt helfen, aber ich weis wo du entweder schon eine Lösung findest oder viele, viele gute Leute!

Der link ist : www.codeguru.com

Und zwar gibts da im linken teil einen link "Discussion Boards" und da wirst du hilfe finden!

MfG Retro1982
Retro1982
 

RE: VC++ Problem beim Zeichnen

Beitragvon Woolf » Do 25 Jul, 2002 08:04

hmm, dass is vc++. hast du fĂĽr den basiscode den wizard benutzt? onpaint wird entweder danach aufgerufen, oder was ich mehr glaube ist, dass steuerelemente nicht -ĂĽberzeichn-bar sind..... visual c++, schau mal nach visual basic. und probier dort mir einem steuerelement und der Line funktion... die is egal wann du sie zeichnest hinter den steuerelementen.....
Woolf
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste