Böse - Unternehmen,- Erfahrung, usw

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Böse - Unternehmen,- Erfahrung, usw

Beitragvon Pepi » Mi 01 Mai, 2002 19:58

Suche Leute die mit mir ein Forum für Konsumenten die mit Unternehmen schlechte erfahrung gemacht haben erstellen. Habe eine Gute Idee.läßt sich viel Geld verdienen. Gefragt: Programmierer usw.Bei interesse nähere Information.
Pepi
 

RE: Böse - Unternehmen,- Erfahrung, usw

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 01 Mai, 2002 20:35

>läßt sich viel Geld verdienen

mit solchen sachen hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht ... das könntest dann gleich als ersten thread ins forum stellen *g*
Manuel Capellari
 

RE: Böse - Unternehmen,- Erfahrung, usw

Beitragvon Pepi » Do 02 Mai, 2002 06:46

Danke für Deine Antwort.
Welche schlechten Erfahrungen hast Du gemacht?
Mein Forum sollte Konsumenten schützen. So wie man bei GEIZHALS den Billigsten Preis abfragen kann, möchte ich ein Forum über Handwerker usw gestallten, die nicht seriös sind. Das Forum sollte heißen www.Blindgaenger.at
Habe auch konkrete Ideen. Nun suche ich Leute die schon beim Aufbau erfahrung haben.
Mfg
Pepi
Pepi
 

RE: Böse - Unternehmen,- Erfahrung, usw

Beitragvon Manuel Capellari » Do 02 Mai, 2002 07:15

sorry, war eh nur als scherz gedacht aber ich konnte nicht widerstehen :-)
Manuel Capellari
 


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron