PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Beitragvon BROKZ » So 28 Apr, 2002 18:34

HI,
ich hätte ganz gerne Lust mit nen paar Leuten eine Programmier- Geminschaft zu gründen, ich bastele bereits an einer Homepage (www.nalcag.de)!
Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden!
Entweder per Mail: [email protected] oder per ICQ: 141278923

Wobei ich nur den Webmaster spiele, aber vielleicht lerne ich ja was von euch :-)


MFG

Brokz
BROKZ
 

RE: PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Beitragvon Pepi » Do 02 Mai, 2002 08:07

Hallo habe selbes Problem . Kennst Du ander Forums?
Pepi
 

RE: PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Beitragvon BROKZ » Do 02 Mai, 2002 11:49

nein
BROKZ
 

RE: PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Beitragvon Ralf Klatt » Do 20 Mär, 2003 11:51

Wie weit seid Ihr denn gekommen mit der Gemeinschaft? ... Suche selbst auch nach "Anschluß"!

Beste Grüße,
Ralf
Ralf Klatt
 

RE: PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Beitragvon Pepi » Do 20 Mär, 2003 18:59

Ist leider nichts geworden
Pepi
 

RE: PROGRAMMIERER-GEMEINSCHAFT-GRÃœNDUNG

Beitragvon Ralf Klatt » Do 20 Mär, 2003 21:08

und wollt ihr das neu auflegen?

eine lose "remote" gemeinschaft wäre doch schon mal ein anfang!

ich selbst habe ein riesiges projekt "ALLEIN" zu bewältigen und komme hinten und vorne nicht mehr nach ...

beste grüße,
ralf
Ralf Klatt
 


Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron