Word Serienbrief in Verb. mit Access

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Word Serienbrief in Verb. mit Access

Beitragvon GManeth » Fr 15 Feb, 2002 08:36

Das Ziel ist einen Serienbrief zu erstellen, dessen Daten aus einer Access-Datenbank kommen.
Die Tabelle enthält alle Lieferanten und deren gelieferte Artikel.
Ein Lieferant kann ein oder mehrere Artikel liefern.

Die Tabelle sieht folgendermaĂźen aus:

Lieferant Artikel
A 1
A 2
A 3
B 4
B 5
C 6
D 7
D 8
D 9


Das Problem ist nun daß, ich einen Serienbrief pro Lieferant benötige, der aber alle zugehörigen Artikel beinhaltet, ohne daß für jeden Datensatz ein neuer Serienbrief erstellt wird.

Für eine kurze Info über die Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
GManeth
 

RE: Word Serienbrief in Verb. mit Access

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 15 Feb, 2002 18:33

<HTML>hast's schon mit bedingungsfeldern versucht?</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: Word Serienbrief in Verb. mit Access

Beitragvon Gerrit » Sa 16 Feb, 2002 14:21

Ja, danke fĂĽr die Info ... aber es funktioniert so auch nicht.

Ich werd´s jetzt wohl doch alles in Access-Berichte lösen.

Schönen Tag noch.

Gerrit
Gerrit
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste