Fragen

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Fragen

Beitragvon Helper » Mo 31 Dez, 2001 12:27

Ich bin zum ersten mal hier aba hab jetzt schon fragen ich bin sicher das ihr sie beatworten könnt.(ich kann sie nicht beantworten!)

Was sind Thumbnils?

Wer erfand C++ und wann wurde es erst Standart?

Auf welchen System wurde C erschaffen?

Ordene chronologisch:

B, BCPL, C++, C


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir bald möglichst!

Danke!
Helper
 

RE: Fragen

Beitragvon FireStarZ » Mo 07 Jan, 2002 15:25

Also "Thumbnils" sind wenn ich mich da jetzt nicht gewaltig irre kleine Vorschaubilder -> damit nicht ein 2048x2048 Bild voll geladen werden muss wird erst ein kleines Bild gesetzt um eine Vorschau zu geben.

öhm -> weiß aber net genau....... (hab aus irgendeiner pdf)

C : B.Kernighan und D. Ritchie -> Anfang der 70er
C++ : seit 1983, 1998 C++ ANSI Standardisierung

Wie gesagt hab keine ahnung obs stimmt aber naja vielleicht antworten ja noch schlaue Köpfe die 100.0%ig wissen ;)

haPPy NewYear *G*
FireStarZ
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste