versuchskaninchen benötigt

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

versuchskaninchen benötigt

Beitragvon Manuel Capellari » So 17 Jun, 2001 23:38

<HTML>hallo allerseits,

ich bräuchte ein paar freiwillige, die ein perlscript von mir testen wollen

voraussetzung dafür sind:

- funktionierendes linuxsystem
- konfigurierter apache webserver
- perl grundkenntnisse
- eventuell mysql

es handelt sich um ein kleines tool an dem ich arbeite, es soll die erstellung von virutellen webservern in apache so einfach und effizient wie möglich machen, bei mir funktioniert das script wunderbar, jedoch würde mich interessieren wie die breite masse damit zurecht kommt und vor allem wie's unter anderen distributionen läuft

das script hat leider (noch) kein konfigurationstool oder ähnliches, darum sind (minimale) perl kenntnisse erforderlich, z.b. anpassen des pfades der in den variablen verwendet wird und dergleichen, sollte aber auch für laien kein problem darstellen, ich habe mich bemüht alle relevanten variablen zu dokumentieren

vielleicht wird irgendwann mal ein sourceforge projekt draus, aber bislang hab ich's nur unter einer einzigen distribution getestet

hier natürlich die adresse wo's das script gibt:
<a href="http://www.gnustuff.com/pub/dsetup_latest.tar.gz">http://www.gnustuff.com/pub/dsetup_latest.tar.gz</a>

ich würde mich über viel feedback freuen :-)
</HTML>
Manuel Capellari
 

Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste