Kalender Tool mit MySQL Sync ?

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

Kalender Tool mit MySQL Sync ?

Beitragvon Viennaboy » Di 11 Jan, 2011 12:02

Hi
Kennt jemand ein funktionierendes (!) Tool wo man am Pc offline siene Kalender Daten eintragen kann und die Datum/ Uhrzeit "Anonym" in meine SQL Datenbank eingetragen wird so das man auf der Homepage durch Farben sieht wann bei mir ein Termin belegt ist ?
Danke.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Kalender Tool mit MySQL Sync ?

Beitragvon wicked_one » Di 11 Jan, 2011 12:06

Nur mal interessehalber.. wenn ein PC Offline ist, wie soll er dann etwas in eine SQL Datenbank laden .. :rotfl:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12156
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Kalender Tool mit MySQL Sync ?

Beitragvon Viennaboy » Di 11 Jan, 2011 12:13

:scream: schon mal daran gedacht das man hin und wieder mal mit den Internet verbindet ? Sowas sollte dich ein bisschen logisch sein. Zusätzlich könnte ich ja auch ein Insel System haben das aus 2 Geräten und 1 Server besteht aber von sowas will ich ja nicht reden.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Kalender Tool mit MySQL Sync ?

Beitragvon lordpeng » Di 11 Jan, 2011 18:23

jedes, das dir eine iCal datei ausgibt ... via iCal2OL lässt sich das sogar automatisieren

//edit das tool heisst iCal4OL ... http://ical.gutentag.ch/ <- kann ich wärmstens empfehlen - hier bei uns werden damit fernwartungssitzungen aus dem netop logfile automatisch in den outlook kalender und in die interne zeitabrechnung übertragen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10093
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Re: Kalender Tool mit MySQL Sync ?

Beitragvon kickeroo » Do 13 Jan, 2011 21:45

Danke, ich hatte auch schon nach so etwas gesucht, jetzt bin ich fĂĽndig geworden! :)
kickeroo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13 Jan, 2011 20:56


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron