MySQL komplett deinstallieren

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

MySQL komplett deinstallieren

Beitragvon Greg » Sa 13 Mär, 2004 17:28

Hallo,

ich habe eine MySQL db auf einem WinXP rechner laufen, und würde diese gerne komplett neu installieren. Wenn ich MySQL über den Uninstaller entferne und dann neu installieren, kenn der noch immer meine alten passwörter und usernamen. Also ich würde gerne alles was mit MySQL zu tun hat komplett entfernen.
Greg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20 Jul, 2003 21:21

Beitragvon n-i-c » So 14 Mär, 2004 18:01

Hast du in der Systemsteuerung/Software/MySQL auch schon deinstalliert???

mfg

Nicole
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon Greg » Mo 15 Mär, 2004 16:44

Hallo,

vielen Dank, in der Systemsteuerung ist es deinstalliert. Ich bin dann noch draufgekommen, dass man die my.ini aus dem Win-Verzeichnis entfernen muss
Greg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20 Jul, 2003 21:21


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste