mit PHP auf MySQL zugreifen...?

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

mit PHP auf MySQL zugreifen...?

Beitragvon Yaguar » Mo 26 Mai, 2003 14:39

Hallo Profis!

Ich habe ein böses Problem am Hals:

Ich möchte über PHP auf die Datenbank zugreifen, kann aber seltsamer Weise weder Tables noch Database erstellen. Dazu kommt noch das Problem mit dem Login und Timestamp.

Ich bin an einem Projekt dran, dass am Freitag fertig sein sollte, aber irgendwie klappt einfach gar nichts und fĂĽr ein neues Projekt reicht mir die Zeit nicht. (Abschlussprojekt Fachinformatiker).

Wenn es jemanden gibt, der mich hierbei unterstützen könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar. Ansonsten denke ich, das ich wie ein U-Boot untergehen werde...

GrĂĽsse, Jana
Yaguar
 

RE: mit PHP auf MySQL zugreifen...?

Beitragvon Betsonair » Mo 09 Jun, 2003 12:15

Wenn du ein fertiges Script suchst, konkretisiere deine Aufgabe näher, dann kann ich dir vielleicht helfen. Schreib mir eine Mail

MfG
Betsonair
 


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste