daten aus formular mittels php in zwei tabellen?

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

daten aus formular mittels php in zwei tabellen?

Beitragvon Michael » Di 06 Mai, 2003 07:34

ist es möglich, daten die über ein formular eingegeben werden mittels php in zwei tabellen einzutragen?

konkret geht es dabei um ein userregistrierungsformular. ich nutze ein cms und da phpbb-plus forum, und möchte, dass die daten die beim registrieren ins cms eingetragen werden auch in die phpbb-user tabelle eingetragen werden.

würde mich über tips freuen - wenn möglich deppensicher da ich purer anfänger bin.
Michael
 

Beitragvon spybreaker » Mi 02 Jul, 2003 18:22

einfach 2 inserts machen...
statt nur einem
spybreaker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 18:10


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste