MySQL Neuling

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

MySQL Neuling

Beitragvon Nezzo » Mi 15 Jan, 2003 15:22

Hi!

Kann mir von euch jemand eine gute Beschreibung verraten, wo Punkt für Punkt erklärt wird, wie ich den MySQL-Server installiere und einrichte?
Des weiteren wĂĽrde ich gerne wissen, wie man offline eine Datenbank erstellen und nutzen kann (ĂĽber MySQL), d.h. OHNE Server (d.h. lokaler Rechner) und OHNE Internetverbindung?

Wie ihr seht bin ich absoluter Neuling und bin ĂĽber jede Hilfe dankbar!
Ich bin zwar zeimlich gut in MS-Access und beherrsche auch PHP, aber die MySQL-Installation bereitet mir Probleme!

THX fĂĽr eure Hilfe!
Nezzo
Nezzo
 

Hat sich schon erledigt

Beitragvon Nezzo » Mi 15 Jan, 2003 20:38

Hi!

Mein Problem hat sich durch stundenlanges Internetsurfen schon erledigt!
Habe schon alles so installiert, dass es funzt!

THX,
Nezzo
Nezzo
 

RE: Hat sich schon erledigt, mysql

Beitragvon andreas gugler » Sa 22 Mär, 2003 15:17

Hallo nezzo,
bin auch ganz frisch mit mysql zugange, kannste mir vielleicht ein paar links zukommen lassen, die dir beim einstieg geholfen haben?

danke

Andreas
andreas gugler
 


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste