mySQL und IIS ???

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

mySQL und IIS ???

Beitragvon danibert » Do 10 Okt, 2002 00:36

Hallo zusammen.
Ich versuche mySQL und PHP4 in Verbindung mit dem IIS Server zum laufen zu kriegen.
Der IIS , und auch PHP läuft auch wunderbar. Nur mySQL will absolut nicht. Leider konnte ich bisher nur detaillierte Config-Anleitungen zur Kombination mySQL/Apache finden. Aus der mySQL-Dokumentation werde ich (dank mangelnder Englischkenntnisse) nicht schlau.
Kennt jemand eine Anleitung zu diesem Thema, oder kann mir erklären, wie das zu konfigurieren ist?

Ich habe Win2000, IIS 5.0 und mySQL 3.23.52

Danke im Voraus
Danibert
danibert
 

RE: mySQL und IIS ???

Beitragvon daniel muller » Mi 04 Dez, 2002 20:19

ich habe gelesen das du problemme mit ISS und MYSQL hast, so will ich dich fragen ob du ein antwort schon bekommen hast oder vielleich was selber gemacht hast! Ich habe das selbe problem! Ich habe festgestelt dass da keine verbindung zu ODBC entsteht! ich werde wieter suchen aber wenn du was neues hast dann melde dich bitte! Danke im voraus
daniel muller
 

RE: mySQL und IIS ???

Beitragvon Renegade » Mi 05 Mär, 2003 15:29

ich auch! aber warscheinlich weiĂź das niemand!
Renegade
 

RE: mySQL und IIS ???

Beitragvon boss xxl » So 16 Mär, 2003 13:16

bei der installation von php kann man aus wählen welchen web server man benutzt, ich habe gewählt iss4 und höher oder so. win2000 hat iss5.
ich hatte damit noch kein problem geht ja eigendlich alles automatisch benutze win2000 und jeweils die aktuellen versionen von php und mysql. bei der installation von mysql und php hab ich alles auf standart gelassen bis auf das auswählen bei php welchen web server ich benutze. einen ODBC treiber habe ich nicht installiert.
boss xxl
 


ZurĂĽck zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste