mehere datenbanken möglich?

Der MySQL Datenbank-Server für Internet- und Intranet-Lösungen.

mehere datenbanken möglich?

Beitragvon ... » Sa 28 Sep, 2002 14:02

wie läuft das eigentlich mit mehreren mysql datenbanken? ist es möglich mehere datenbanken anzulegen oder gibt es je nach anbieter eine gewisse grenze an datenbanken? wie schauts bei all-inkl.com aus? (habe hier im forum öffter gehört das soll ja einer der besten webspaceanbieter sein - vielleicht hat damit jemand erfahrung)
...
 

RE: mehere datenbanken möglich?

Beitragvon Matthias » Sa 28 Sep, 2002 14:41

Hi,

Bei All-Inkl.com kann man für jede Domain bzw. Sub-Domain ne Datenbank anlegen, also so wie es sein muß ;-)

Gruß,
Matthias
Matthias
 

RE: mehere datenbanken möglich?

Beitragvon ... » Sa 28 Sep, 2002 15:47

danke für deine info. ok, ich war mir noch nicht ganz im klaren über die aufgabe der prefixes. dachte ich kann eine datenbank nur für eine anwendung benützen. also wenns mit prefixes geht ist das eh kein problem...
...
 


Zurück zu MySQL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste