Webseite finden mit der Suchmaschine

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

Webseite finden mit der Suchmaschine

Beitragvon stefander » So 19 Nov, 2006 10:44

ich schaffe es nicht unter Microsoft Front Page programmierten Webseite in einer Suchmaschine gefunden zu werden habe aber Meta Namen eingegeben und bei Google schon 3 mal registriert (vor 1 Jahr)
unter Meta Name habe ich eingegeben:
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta http-equiv="language" content="de">
<meta name="description" content="Post-Triathlon Linz Der Triathlon fĂĽr Hobbysportler und Jedermann-Frau">
<meta name="keywords" content="posttriathlon, post-triathlon, Post-Triathlon, Hobbytriathlon, Triathlon Linz">
</head>

könnte mir bitte jemand helfen ,oder wie ich es machen sollte ? Danke

www.post-triathlon.at.tt

Danke fĂĽr deine Info eg
Zuletzt geändert von stefander am Fr 22 Dez, 2006 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
stefander
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19 Nov, 2006 10:10
Wohnort: NNK

Beitragvon diskette » So 19 Nov, 2006 11:32

Hallo stefan der.......

Lass dir von jemanden eine Link zu deiner seite setzen, der im google einen guten pagerank besitzt. Ist die einfachste möglichkeit, da jene seite vom google regelmäßig besucht wird --> sprich deine seite automatisch auch gefunden und aufgenommen wird. Funktioniert am schnellsten und einfachsten.

lg "diskette"
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon jutta » So 19 Nov, 2006 13:44

hint: im profil kann man unter anderem eine website angeben ;)

//edit ps: google findet eh hin:
http://www.google.at/search?hl=de&q=Pos ... uche&meta=
allerdings mag ich seiten nicht sehr, bei denen man gleich von werbe-popups erschlagen wird.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30300
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hellbringer » So 19 Nov, 2006 15:31

Mit deinem Link findet Google bei mir 2 Seiten:

TriRun Forum
Businesslauf Linz - hier werdet ihr so richtig abgezockt! Hannes2, 2, 172, 20. September 2004 21:18 (von Franz Firma). Rohrberglauf St. Valentin am ...
www.wepe.net/forum/index.php?mode=viewf ... 96fb5a5c54

Post-SV-Linz-willkommen
Sonntagsschwimmen: Oktober bis März im Biesenfeld-Bad, 9.00 bis 11.00 Uhr. Sonntags Biken:. März bis Oktober bei erträglichem Wetter und wenn wir keine ...
www.post-sv-linz.at/surfen-rad/surfen-rad2/veran-fm.htm
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon jutta » So 19 Nov, 2006 17:07

das ist der unterschied zwischen klicken und lesen ;)
Iron-Post-(Wo)Man Pleschingersee/Pfenningberg nähere Infos: www.post-triathlon.at.tt. 30.6.-2. Juli, Dachsteinrunde mit dem Mountainbike. 16.-30. ...
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30300
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hellbringer » So 19 Nov, 2006 17:20

"Unser Motto: dabei sein ist alles"

Dieses Motto wurde konsequent auch beim Webauftritt durchgesetzt :)
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon diskette » Sa 25 Nov, 2006 10:22

super wäre es wenn du deine seite nennen könntest.
Falls es die von jutta ist gibt es grundlegende Probleme.
Suchbegriffe nicht nur in die metatags einfĂĽgen!
zB posttriathlon.
Jener Begriff kommt bei deiner Seite nur in den Metatags vor und nie im Text.
( zumindest auf der ersten Seite)
Google glaubt nun du betrĂĽgst ihn, da ja sonst im Text sicher auch irgendwo der Begriff vorkommen muss, wenn er fĂĽr dich in den Metatags an erster Stelle steht und daher voll wichtig ist.
--> is ja logisch, aber von jener Seite sieht man es ja nicht.
Auch andere Themen wie Frames, Keyworddichte, Schreibweise,...
wären für eine Suchmaschinenoptimierte Seite wichtig.

Google liest deine Seite nicht wie ein "Mensch"
Google erkennt nicht was auf deinen Bildern ist.
Und ein Name wie zB tria-image.jpg ist auch nicht aussagekräftig,
denn jenes Bild wird nur gefunden wenn ich nach tria-image suche.

naja viel Info aber vielleicht sind ein paar brauchbare Tips dabei.

Gute Suchmaschinenoptimierung ist ein relativ komplexes gebiet , da zB google ja seine Suchweise oft ändert und du natürlich nachbessern musst,
bzw du dich auch regelmäßig informieren sollst.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon diskette » Sa 25 Nov, 2006 10:26

Hab noch was entdeckt !

wenn man jetzt nach "Post-Triathlon linz" sucht wird zumindest dein Eintrag im Forum gefunden und wenn dort noch der link von dir steht ist es ja schon fast gelöst oder ?
Vielleicht im ersten Posting einfĂĽgen.
das wäre auch mein Lösungsvorschlag vom Posting gewesen.( ganz oben)
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron