suche gutes php script - Link Portal als Branchenbuch

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

suche gutes php script - Link Portal als Branchenbuch

Beitragvon benzomat » Fr 26 Mai, 2006 17:15

hallo an alle,
ich dachte mal, schreib mal hier, vielleicht hat jemand ne idee oder selbst ein gutes php script zur nutzung als linkportal bzw. branchenbuch.
es sollte nicht sooo viel kosten, wenn ĂĽberhaupt.
die einschlägigen php seiten mit scripten hab ich fast durch, entweder sind die sachen uralt oder oder.

bei databecker und easylink bin ich fĂĽndig geworden, aber es fehlen einige sachen.
diese sind wiederum in easyins zu finden.

daher der aufruf, wer hat ein script, evtl. auch am laufen, um es zu sehen.

danke erstmals,
gruĂź
Hans
benzomat
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25 Mär, 2006 18:53

Beitragvon max_payne » Fr 26 Mai, 2006 17:23

was verstehst du unter "branchenbuch"?
ĂĽbersichtsseite und details?
Zuletzt geändert von max_payne am Sa 27 Mai, 2006 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
aon (8/0,7) + HUI Flat 20 | http://www.mku.name (<-- Burstcoin Tutorial)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4978
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon -slcp- dark » Fr 26 Mai, 2006 17:48

Eine Suche wo man z.B Adressen her kriegt, wo du z.B einen Arzt in deiner Nähe findest .
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon benzomat » Fr 26 Mai, 2006 19:46

ja genau - wo man was findet.

es soll am ende nicht nur eine einfache linkportal seite sein, sondern schon etwas besser, ĂĽbersichtlicher.
nicht nur massenhaft links drin, sondern, welche die man ständig braucht.
viele sind eh im telefonbuch, aber auch online, aber dies wissen zu wenige.
wer eine heizungsfirma sucht, schaut im telefonbuch, ok. wenn aber eine webadresse da wäre, könnte man schon vorab weiteres erfahren oder auch online kontakten oder oder....

so in der art. daher sollen die links nicht nur einfach da rein, sondern schon gut sortiert werden und eine schlaue suche wĂĽrde helfen nach bundesland ort branche richtung oder so.

bundesland/ort könnte man schon vorab auswählen, also per link auf der seite, dann braucht die suche nur noch die branche eingrenzen/durchsuchen.

ich schreibe mal alle sachen zusammen, wie ich es mir vorstelle,
Hans
benzomat
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25 Mär, 2006 18:53

Beitragvon bin-da84 » So 28 Mai, 2006 13:20

http://www.herold.at/ --> gelbe seiten ;-)
bin-da84
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21 Nov, 2005 23:46

Beitragvon medice » So 28 Mai, 2006 13:24

benzomat - und woher gedenkt du die Datenbank zu bekommen - bzw sie zu befĂĽllen?
so eierlegende Wollmilchsäue sind nicht einfach aufgebaut
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste