Aon + PHP

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

Aon + PHP

Beitragvon Muamer » Mo 08 Dez, 2003 18:54

Ich habe Aonflash als P. Un ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Test mt
[php]<?
phpinfo();
?>[/php]
durchgeführt und man kanns nichts sehen. Deswegen könnt ihr mir sagen ob Aon Flash PHP empfangen kann oder nicht. Kennt ihr sonst einen besser Provider anbieter in Österreich.

Danke
Ruff Ryders
Muamer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05 Dez, 2003 13:36
Wohnort: Spital am Semmering

Beitragvon n-i-c » Mo 08 Dez, 2003 20:12

Ich wĂĽrd dir gerne helfen, aber ich verstehe nicht so recht deine Frage???
Meinst du ob AON PHP unterstĂĽtzt? Das mĂĽsste eh auf der WebSite von AON stehen...
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon gottzumgrusse » Di 09 Dez, 2003 01:00

wenn du meinst, ob der webspace, den du zu deinem account und e-mailadddi bekommst, php unterstützt, muss ich dich enttäuschen.
nix php fĂĽr diese members.aon.at/username seiten..

es sei denn, aon hat da was geändert? :-?
gottzumgrusse
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: So 06 Jul, 2003 10:38

Re: Aon + PHP

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Di 09 Dez, 2003 09:22

Muamer hat geschrieben:Deswegen könnt ihr mir sagen ob Aon Flash PHP empfangen kann oder nicht. Kennt ihr sonst einen besser Provider anbieter in Österreich.

Ich glaub nicht dass er den gratis webspace meint!

Wer wĂĽrde Provider wechseln um nen php webspace zu bekommen?
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon Muamer » Mi 10 Dez, 2003 10:13

Ich mein das so, wenn ich jetzt einen Seite mit Dreamweaver offline erstelle wo drin PHP vorkommt und diese Seite und eine Vorschau im Browser mache und dort nichts steht.
Ruff Ryders
Muamer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05 Dez, 2003 13:36
Wohnort: Spital am Semmering

Beitragvon GiX » So 14 Dez, 2003 18:04

Muamer hat geschrieben:Ich mein das so, wenn ich jetzt einen Seite mit Dreamweaver offline erstelle wo drin PHP vorkommt und diese Seite und eine Vorschau im Browser mache und dort nichts steht.
Da musst du im Dreamweaver natĂĽrlich einen Testserver einstellen. Ist in der Hilfedatei beschrieben.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste