mehrzeiliges Textfeld... befüllen

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

mehrzeiliges Textfeld... befüllen

Beitragvon n-i-c » So 09 Nov, 2003 10:41

Morgen Leute,

ich bin grade dabei für die schule einen Newsletter zu bauen... (Teilschritte) und jetzt hätte ich gern ein mehrzeiliges Textfeld mit PHP/MySQL befüllt, aber des geht nicht, habt ihr Ahnung warum???

<tr>
<td align="left" valign="top"><strong><font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Text</font></strong></td>
<td><textarea name="text" cols="30" rows="4" id="text" value="<?= $aNews["inhalt"]?>"></textarea></td>
</tr>


der Befehl
echo $aNews["inhalt"]; //Gibt mir aber das richtige aus!!!! Nur nicht in dem Textfeld...


HILFE... :?

Danke euch für eure hilfe... trotz Sonntag
Mit freundlichen Grüßen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon wudu » So 09 Nov, 2003 11:44

weil dir da ein ; fehlt und in der Textarea kein value="" propertie existiert, so könnte es aussehen, dann funktionierts auch mit dem Newsletter:

<textarea name="text"><?=$aNews["inhalt"];?></textarea>
wudu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 10:25


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste