PHP-Nuke

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

PHP-Nuke

Beitragvon ViRuZ » Mi 15 Okt, 2003 07:15

Moin Moin !
jo ehm also folgendes problem !!
Ich bin jo n begnadeter cs ( ne steht nicht für cyber sex :ok: ) sonder für counter-strike zocker und möchte nun gerne mit meinem freund ne clanhp aufbauen !!
Da allerdings weder er noch ich ne programmiersprache kann dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen und zwar !!

Möchte ich gerne ne hp wie diese erstellen:
http://www.bdcgalaxy.de

wie geht das jo ich weiss schon mit php !!
Aber kennt denn keiner n programm mit dem mann trotzdem so hp´s machen kann,ohne irgendwelche html,php,javascript kenntnise ?!?!

Bitte helft mir oder sagt mir ne site da wo ich mir zB das design und alles andre downloaden kann und dann nurmehr verändern muss (fals es sowas gibt)

ps:webspace+domaine+mysql+php4 vorhanden !!!
mfg
:(
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 18 Sep, 2003 08:44
Wohnort: Salzburg

Beitragvon sputnik » Mi 22 Okt, 2003 12:41

Ohne Kenntnisse von PHP, HTML geht da nichts! Alles was downgeloaded und fertig hat keine Qualität! Aber viel glück bei der Suche!
sputnik
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17 Okt, 2003 16:50
Wohnort: Wien

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mi 22 Okt, 2003 12:48

ich bein auch der meinung!
AuĂźerdem brauchst du fĂĽr php nuke die module fĂĽr ne Clan HP! und alle die ich bis jetzt ausprobiert hab taugen gar nichts!

schau mal hier: http://cmpro.clanzone.at/

Das sollte das richtige fĂĽr dich sein!
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste