Suchen Tester für Browsergame

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

Suchen Tester für Browsergame

Beitragvon black-economy » Fr 08 Aug, 2003 17:22

Hi all

ich suche für ein browserbasiertes Onlinegame ("Black-Economy") für die Fertigstellung einige Tester!
zuerst einmal eine kurze Projektbeschreibung:
BE ist ein Wirtschaftsspiel, bei dem es allgemein gesagt darum geht, Waren zu produzieren und möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
Um das ganze ein bisschen aufzupeppen, gibt es zusätzlich einen Militärteil, mit dem es möglich ist, den Gegnern
Waren zu stehlen und deren Gebäude zu zerstören. Genauere Spielinfos gibt´s unter 'Features' auf http://www.black-economy.de.vu
Das ganze läuft im Prinzip schon, es fehlen nur noch ein paar "Kleinigkeiten"(Infos, Anleitung, Statistiken,...) und 2 Scripts im Militärteil, die noch nicht funktionieren
und daher neu geschreieben werden müssen.

Gesucht:
sind Tester, die Black-Economy spielen und mir über Fehler, Bugs,etc.. berichten. Eine genaue Information für Tester gibt´s auf der black-economy Homepage!
Wichtig wäre mir auch, dass ihr mir als Tester mitteilt, ob das grundsätzliche Spielprinzip etwas taugt und welche Verbesserungen man
machen könnte!
Wie wird man Tester?
Das ist ganz einfach: auf http://www.black-economy.de.vu surfen und anmelden - und schon kann´s losgehen! Diese Anmeldung ist völlig unverbindlich! wenn das Testen euch dann doch nicht gefällt - einfach nicht mehr einloggen und der Account wird nach ca. 1 Woche gelöscht!
Vorteile f. Tester:
als Tester hast du nach der offiziellen Spielfreigabe einen Fixplatz als Spieler, was bei einer max. Useranzahl von (derzeit geplanten) 1000 einen großen Vorteil darstellt!
weiters kommen die - unserer Ansicht nach - besten Tester (je nach Logins, anz. an Beiträgen,...) in die Credits (je nach Wunsch mit/ohne E-Mail & Homepage-Link)!
Geld können wir keines bieten.

Wer sich Black-Economy einmal nur so anschauen will, kann sich mit Username: gast, Passwort: gast einloggen!
black-economy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 17:19

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » So 10 Aug, 2003 19:59

Hallo black-economy,

ich würde gerne testen, da ich bei mehreren Browser-Games dabei bin. Aber ich bitte dich vorher die graue Schrift etwas leserlicher zu stellen, da das dunkelgrau auf schwarz echt unangenehm ist :oops:

Gruss
DJtheSOUND
[ DJtheSOUND ]
 

Beitragvon radditz » Mo 11 Aug, 2003 09:58

Hi
das Game sieht einfach genial aus, jedoch hab ich leider als Beta Tester wenig Zeit.
Aber ich denke dass ich mich mal anmelden werde wenns fertig is :)
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon black-economy » Do 28 Aug, 2003 16:03

hab ganz vergessen, dass ich in dieses Forum auch was geschrieben hab :wink:;
na egal; auf jeden fall werd ich die schrift ändern; ich hoffe hellgrau geht dann; es haben sich nämlich schon ein paar beschwert über die Unleserlichkeit - und ich gebe ihnen Recht

das spiel wird voraussichtlich mitte-ende September fertig sein! vorerst aber nur für 500User, wegen einem Traffic-Limit
black-economy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 17:19

Beitragvon head » Sa 30 Aug, 2003 20:39

schaut recht gut aus :)
ADSL Inode Unlimited 768/128
head
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 08 Jul, 2003 00:46
Wohnort: Tirol


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste