LibMING & SWF für PHP

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

LibMING & SWF für PHP

Beitragvon Bernard » Di 22 Jul, 2003 19:12

Bin auf der Suche nach einem guten Buch über PHP!
Aber es sollte speziell über LibMING & SWF für PHP - Onlineerstellung von SWF Dateien (FLASH) handeln, denn ein LAMP und PHP-MySQL Buch habe ich schon. In diesen beiden Büchern steht aber nichts über LibMING & SWF für PHP - Onlineerstellung von SWF Dateien (FLASH) .:shock:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30

Beitragvon wudu » Do 24 Jul, 2003 17:27

zu solchen spezialtehemen findet man schwer Bücher, die gehen alle auf weit aus mehr ein und lassen spezialthemen weg.

Onlinetutorials im google suchen, damit kommst du weiter, ansonsten die suche funktion von www.amazoon.at.
wudu
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 10:25

Beitragvon Bernard » So 27 Jul, 2003 19:45

Schade das es noch kein Buch über LibMing gibt.
Trotzdem vielen Dank! :ok:
Bernard
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 01 Jul, 2003 21:30


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron