He leute ich brauche hilfe

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

He leute ich brauche hilfe

Beitragvon flash » Mi 09 Apr, 2003 19:08

he also ich brau hilfe ich hab ma das programm php 4x runtergeladen (ich hab xp oben) und wie kann ich das programm jetzt aufrufen oder was kann ich nun damit machen ich hab gehört das is a programm wo ich einen server programmieren kann ok bitte schreibt ma danke


wenn ihr meine icq nummer haben wollt 314970790
flash
 

RE: He leute ich brauche hilfe

Beitragvon Flow » Do 10 Apr, 2003 13:40

Hallo!

OK, also PHP is ne Programmiersprache (eine Serverseiteige Programmiersprache)! Das "Programm" was Du Dir runtergeladen hast ist kein Programm im herkömmlichen Sinn sondern der "Interpreter" der den von Dir programmierten Code in eine für die Maschiene verständliche Sprache umsetzt!
Es wird Dir also nicht wirklich viel bringen wenn Du versuchst die php.exe auszufĂĽhren!
Was auch immer Du mit "Server programmieren" meinst, Du kannst mit PHP Programme erstellen die auf dem Server abgearbeitet werden und das ergebniss wird an den Client (also Deinen Browser) geschickt!

Eine ausführliche erklärung findest Du unter www.php.net!

Viel SpaĂź!
Flow
 


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste