Hilfe für einen Anfänger

Die Scriptsprache PHP für die Gestaltung von dynamischen Websites.

Hilfe für einen Anfänger

Beitragvon Michael » Mo 16 Sep, 2002 12:00

Hi Leute!
folgendes Problem: Wenn ich aus einem HTML Formular die Daten zum überprüfen an mein PHP Progrämchen übergeben will, versucht er immer diese Datei vom Server runterzuladen. Kennt wer das Problem? Was ist falsch?
Ich bin sicher es ist nur eine kleine Einstellung.
Danke
Michael
Michael
 

RE: Hilfe für einen Anfänger

Beitragvon Martin » Mo 16 Sep, 2002 14:31

Möglicherweise hat dein php-Script die falsche Endung und wird deshalb nicht geparst sondern komplett an den Client gesendet. Frag mal bei deinem Hoster nach, welche Endung du verwenden musst.
Martin
 


Zurück zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste