administration fkt beim kunden nicht?!

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

administration fkt beim kunden nicht?!

Beitragvon gudrun » Di 30 Apr, 2002 10:21

also ich habe ein minikleines forum "gebastelt" - mit einer kleinen administration dazu - und hab das ganze auch auf verschiedenen systemen und browsern getestet - (auch von bekannten!) und eigentlich haut alles soweit hin...

doch wie ich es meinem kunden gezeigt habe - hat die administration - also z.b. das löschen von einträgen bei IHM (aber leider bis jetzt nur bei IHM) NICHT funktioniert?! woran kann sowas liegen? an den browsereinstellungen? oder kann das mit dem netzwerk dort zusammenhängen? oder mit proxyeinstellungen? firewalls? weiss da zufällig wer von euch was hier schuld sein kann?

ihr könnt euch das ansehen unter www.goodrun.at/forum2/admin

danke
lg
gudrun
gudrun
 

RE: administration fkt beim kunden nicht?!

Beitragvon Michl » Di 30 Apr, 2002 11:23

also mit ie6, opera6 mozilla 099 und ns 4.78 funktionierts bei mir jedenfalls

was mir sonst noch aufgefallen ist:
in der navi wird immer spezialisten hervorgehoben..

greets
Michl
 

RE: administration fkt beim kunden nicht?!

Beitragvon D@rkLord » Mo 06 Mai, 2002 07:20

Nun Du mĂĽĂźstest etwas konkreter werden. Du sagst beim Kunden funktioniert es nicht mehr.

HeiĂźt das es funktioniert auf Deinem Entwicklungsserver aber auf dem Kundenserver nicht mehr? Oder hast Du es auf dem Kundenserver installiert und es funkt mit Deinem Browser aber mit dem des Kunden nicht?

Du schreibst das das löschen von Beiträgen bei Ihm nicht funktioniert? Wie genau äußert sich das? (Meldungen, Verhalten der Applikation usw.)

Welchen Browser verwendet der Kunde? Hast Du es schon mit dem selben Browser versucht?

Bist Du neben dem Kunden gesessen als es nicht funktioniert hat oder hat er Dir nur am Telefon gesagt das es nicht funkt? (möglicher Bedinungsfehler?).
D@rkLord
 


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste