phpBB - Forum

Die Scriptsprache PHP fĂĽr die Gestaltung von dynamischen Websites.

phpBB - Forum

Beitragvon Dummchen » So 17 Mär, 2002 19:54

Hello, ich habe von der Seite www.phpbb.de das Forum runtergeladen, hab da aber irgendwie Probleme damit und falls jemand auch so ein Forum hat und sich auskennt, wärs super wenn er mir mal ne Mail schickt und ich ihm dann mein Problem schildere, bzw. vielleicht weiss ja jemand von euch nen andren gratis-Forum-Anbieter und wie ich dazu komm...

Wär auf jeden Fall ur Super wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im Vorraus, babatschi
Dummchen
 

RE: phpBB - Forum

Beitragvon chris » Mi 03 Jul, 2002 06:37

phpBB ist eigentlich ein einfach zu bedienendes forum, dass normal keine probleme aufweist! was sein kann ist, dass die php configuration falsch ist oder keine datenbank vorhanden ist....
chris
 


ZurĂĽck zu PHP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste