ADSL am Mac

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

ADSL am Mac

Beitragvon Tom » So 30 Apr, 2000 14:30

Hi,
wo finde ich spezofische Infos fuer ADSL am Mac(intosh).

Danke

Tom
Tom
 

RE: ADSL am Mac PS

Beitragvon Tom » So 30 Apr, 2000 14:35

# ich meine natuerlich spezifisch
# was ist aus diesem Forum geworden, da war frueer mal mehr los
Tom
 

RE: Neu: ADSL NEWS + ADSL FORUM = ADSL.at

Beitragvon ADSL Redaktion » So 30 Apr, 2000 19:48

Tom schrieb:
> was ist aus diesem Forum geworden, da war frueer mal mehr los

Ja das stimmt. Die technische Umstellung dauerte etwas. Doch jetzt steht ADSL.at wieder alle Interessierten zur VerfĂĽgung.

Wir mussten dringend etwas unternehmen, da im alten Forum ein Perl-Script direkt HTML-Dateien erstellte. Bei über 1300 Beiträgen in weniger als 3 Monaten platzte bereits alles aus den Nähten.

<b>ADSL.at</b> teilt sich jetzt in die Bereiche <b>ADSL NEWS</b> und das <b>ADSL FORUM</b> auf. Das ADSL FORUM wurde erst in den letzten Tagen neu eröffnet. Wir hoffen, dass es jetzt wieder Euren Vorstellungen entspricht und dass Ihr es wieder mit Euren Diskussionen belebt!!!

<b>Die neuen Vorteile sind:</b>

Die Beiträge landen sowohl im NEWS Bereich, als auch im FORUMS Bereich direkt in der Datenbank mySQL (http://mySQL).

Beide Bereiche sind komplett in PHP (http://php.at) geschrieben und jetzt leichter administrierbar.

FĂĽr beide Bereiche gibt es Suchfunktionen.

Weiterhin viel SpaĂź am Forum und besten Dank fĂĽr Eure Fragen und Anregungen.
ADSL Forum Redaktion
ADSL Redaktion
 

RE: Neu: ADSL NEWS + ADSL FORUM = ADSL.at

Beitragvon irc / #adsl.at » Do 04 Mai, 2000 19:32

http://www.nanuk.at/adsl/
hoff das suchst du...
sonst hier im forum wie gesagt laut redaktion
_KF_
irc / #adsl.at
 

RE: Neu: ADSL NEWS + ADSL FORUM = ADSL.at

Beitragvon _KS_ » Do 04 Mai, 2000 19:45

http://fampm201.tu-graz.ac.at/karl/setup.html
sei noch gesagt
_KS_
irc / #ADSL.at
_KS_
 

Re: ADSL am Mac

Beitragvon puersti » Sa 26 Jul, 2008 21:47

Mike032 hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Hi,
wo finde ich spezofische Infos fuer ADSL am Mac(intosh).

Danke

Tom


Im Internet?


Ob Tom nach 8 Jahren noch immer sucht?
puersti
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28 Nov, 2007 10:26

Beitragvon Arminio » So 27 Jul, 2008 23:53

Langsam glaube ich, dass hier systematisch absichtlich 8 Jahre alte Threads vorgeholt werden. Ich bezeichne das mal als "modernen Spam" ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Earny » Mo 28 Jul, 2008 11:21

Und ich hab mich schon gefreut dass mein Spezialgebiet auch mal wieder zur Sprache kommt..
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon ANOther » Mo 28 Jul, 2008 11:26

mein Spezialgebiet

tut mir ja auch leid, das SO zu sagen, aber...

...es scheint, als wäre dein spezialgebiet seit 8 jahren tot...
SCNR
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Earny » Mo 28 Jul, 2008 12:12

ANOther hat geschrieben:.
SCNR..


Kein Wunder.. der war aufglegt :D =)
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hardliner » Mo 28 Jul, 2008 19:21

ADSL am MAC gibst nicht.
Nur zertifizierte Netzzugänge von APPLE werden akzeptiert!
h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon preiti » Mo 28 Jul, 2008 20:22

hardliner hat geschrieben:ADSL am MAC gibst nicht.
Nur zertifizierte Netzzugänge von APPLE werden akzeptiert!
h.
Das stimmt so nicht ganz. Apple hatte längere Zeit wenig anzufangen mit der beim ADSL der TA verwendetetn PPTP-Verschlüsselung aus dem Microsoft-Eck. Aber Apple hat dazugelernt.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Earny » Di 29 Jul, 2008 07:26

"ADSL am MAC gibst nicht.
Nur zertifizierte Netzzugänge von APPLE werden akzeptiert! "

Das stimmt schon lange nicht mehr (wenn es ĂĽberhaupt je gestimmt hat);
Mindestestens seit Beginn von OSX(ca.2001) (auch unter OS9 hatte ich keine Probleme).

Leider hatten die Provider in AT uralte ĂĽberhohlte Anleitungen fĂĽr Macs drinnen (u.A Tunnelbuilder und so KrĂĽcken) wodurch dieser Eindruck entstanden ist.

Mit ein bisschen Grips und Hausverstand schaffen auch Laien, sofern sie des Lesens mächtig sind den ADSL zugang mit apple;
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wernerkl » Di 29 Jul, 2008 08:04

funktionieren tut es am apple ab osx betriebssystem problemlos, allerdings wĂĽrde ich immer zu multiuser configuration raten
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Earny » Di 29 Jul, 2008 08:13

sowieso; das ist IMHO generell (auch bei Windows) vorteilhafter.

schon allein weil das 546er so besser funktioniert.
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste