Traffic logger für Mac OS X Lion

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Traffic logger für Mac OS X Lion

Beitragvon Hoffidal » Mo 07 Nov, 2011 21:55

Ich bin gerade dabei zwei Onlinebackup Systeme miteinander zu vergleichen und möchte dazu schauen wieviel jeweils pro Zeiteinheit wirklich raufgeladen wird. Kennt jemand von euch eine kostenlose Software anhand derer ich mir den Traffic für eine bestimmte Zeit aufzeichnen kann?

NTOP kann das wohl. Nur schaff ich das nicht zu installieren...
Gibts sonst schöne Alternativen?
Hoffidal
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 15 Dez, 2009 19:11

Re: Traffic logger für Mac OS X Lion

Beitragvon jutta » Di 29 Nov, 2011 09:07

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste