[Gelöst] Clarkconnect Probleme

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Beitragvon ANOther » Di 26 Aug, 2008 17:52

[OT]
einzigste

WTF?
[/OT]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Krieger_79 » Di 26 Aug, 2008 18:23

ANOther hat geschrieben:[OT]
einzigste

WTF?
[/OT]


jo einzigste...
da vor jahren dort einige telefo nummern standen..
mit unter war auch eine in Österreich...

tja da habens wohl nun kein bock mehr auf support

in den mails die ich geschrieben habe..
sammt Usernamen, domain, namen vom Besitzer der domain
und und und

kommt immer nur das als antwort :
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht an Innter.Net. Leider können wir diese Nachricht aus Sicherheits und Datenschutzgründen nicht bearbeiten,da der Absender nicht eindeutig verifiziert und Ihrem Account zugeordnet werden kann. Dieses Vorgehen dient Ihrer Sicherheit und der Sicherheit Ihres Accounts sowie dem Datenschutz, um unauthorisierte Änderungen an Ihrem Account und Datenweitergabe an unberechtigte Personenausschliessen zu können. Nur durch Ihre Anmeldung im Kundenzentrum mit Benutername und Passwortkönnen wir die Authentizität Ihrer Nachricht sicherstellen. ------------------------------ Gerne beantworten wir Ihre Anfragen über das Supportsystem im Kundenzentrum. Gehen Sie bitte wie folgt vor: * Melden Sie sich im Kundzentrum mit Ihren Benutzerdaten an.  Sie erreichen das Kundenzentrum unter  https://service.innter.net/ * Wählen Sie den Menüpunkt   "Support" * Wählen Sie den Menüpunkt   "Supportanfrage stellen"   Gern steht Ihnen das Support Team mit Rat und Tat in allen Fragen zur Seite und wird Ihre Anfrage innerhalb der garantierten Reaktionszeit beantworten. ------------------------------ Passwort vergessen? Sie haben die Möglichkeit ein neues Passwort über unsere 2-Wege Authorisierung anfordern:https://service.innter.net/rPassword.php ------------------------------ Für weitere Fragen stehen wir gerne im Kundenzentrum,Menüpunkt Support | Supportanfrage stellenzu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Innter.Net Team *******************************Sie erreichen uns zeitunabhängig im Kundenzentrum,Menüpunkt Support https://service.innter.net/                       


tja... die wollen wohl oder übel nimme...

auf jeden fall kann ich mit ner unbrauchbaren Domain nix anfangen...

seltsame politik haben die leute in letzter zeit

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon hotze_com » Di 26 Aug, 2008 19:33

wenn es eine gTLD ist dann musst da wohl durch, weil du musst schauen dass die Domain nicht gelockt ist und dass du zum AUTH-Code kommst. Wenn es sich aber um eine .AT Domain handelt isses egal, da ist ein Transfer binnen weniger Stunden durch.
hotze_com
 

Beitragvon Krieger_79 » Di 26 Aug, 2008 20:00

es ist eine .at domain
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon barbakuss » Di 26 Aug, 2008 20:21

dann wende dich mal an die nic
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon Krieger_79 » Di 26 Aug, 2008 20:38

hab ich schon getan...
denen sind die hände gebunden da der ansprechspartner die nichtsnutze in zypern sind...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Di 26 Aug, 2008 20:56

denen sind die hände gebunden

zu einem anderen anbieter wegtransferieren.

das geht ohne probleme, sofern der provider nicht als besitzer der domain eingetragen ist.

da brauchst kein "ok" oder ähnliches, das geht auch per fax mit autogramm (formular gibts eh auf nic.at bzw. bei deinem zukünftigen provider).

und falls der einwand "kosten" aufkommt. eine .at-domain kostet nicht die welt, und soviel sollte dir dein seelenfrieden und die technische verfügbarkeit wert sein (wenn nicht, dann darfst net sudern).

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Krieger_79 » Di 26 Aug, 2008 21:02

oh glaub ma... so billig ist der saftladen von non-supportlern nicht mal... die verlangen schon saftige summen...
am anfang gut mit angebot gelockt und dann ist es jedesmal teuerer geworden...
mich ärgert es umso mehr das man nicht mal was kleines ändern kann, hab ja nix gegen die.. bin ja zufrieden nie probleme gehabt aber nun das...
an wechsel dachte ich nicht mal, aber so zwingen die ja einen dazu...

*augenroll*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Di 26 Aug, 2008 21:12

du hast das falsch verstanden - mit den kosten meine ich nicht deinen alten provider (die bereits entstandenen kosten, denn das is bereits history), sondern die (zukünfitgen) kosten eines providerwechsels (und der kostet nicht die welt).

das sollte aber schon einer sein, der dir ein diy[1]-panel zur verfügung stellt.

[1] do it yourself.

aber wir genug des ganzen, das hat nix mehr mit der ursprünglichen thematik zu tun. es wäre net schlecht, wenn du den subject-titel ein [GELÖST] hinzufügen würdest... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Krieger_79 » Di 26 Aug, 2008 21:18

schon erledigt...

alles klar nun ich verstehen... aber wenn ich zahle , warum soll ich es selber machen? *Fg*

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Di 26 Aug, 2008 21:33

aber wenn ich zahle , warum soll ich es selber machen?

damit du nicht draufzahlst -> wie jetzt... ;)

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon barbakuss » Mi 27 Aug, 2008 04:21

du kanns dir auch die ganzen Einträge setzen lassen, bei den meisten providern ist ein diy Panel aber zusätzlich vorhanden
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon jutta » Mi 27 Aug, 2008 05:50

> alles klar nun ich verstehen... aber wenn ich zahle , warum soll ich es selber machen? *Fg*

wenn du es nicht selbst machen willst, kann ich dir zb den roro empfehlen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Mi 27 Aug, 2008 10:28

hmm thx euch ...

nun ist noch interessant wie ich das mit mailserver mache :)
die externen email adressen kann ich locker holen...
aber nun nen smtp oder so einstellen naja...
wird sicher wieder ein spannender tag *fg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon penguinforce » Mi 27 Aug, 2008 11:24

aber nun nen smtp oder so einstellen naja...
wird sicher wieder ein spannender tag *fg*


da is nix spannendes dran - es steht eh alles in dem von mir genannten link...

lesen -> lernen -> verstehen... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

VorherigeNächste

Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste