Eisfair: Pfade für USB-Sick bzw. CD-ROM

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Eisfair: Pfade für USB-Sick bzw. CD-ROM

Beitragvon preiti » So 10 Aug, 2008 14:14

Ich plage mich nochimmer mit einem Eisfair-Server. Aus Blödheit habe ich jetzt den Zugriffspfad für das DVD-Laufwerk vergessen. Außerdem brauche ich den Pfad um auf einen USB-Stick zugreifen zu können. Wer kan mir da aus der Patsche helfen?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon jutta » So 10 Aug, 2008 14:22

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon preiti » So 10 Aug, 2008 15:28

jutta hat geschrieben:meinst du das? http://www.eisfair.org/hilfe/howtos/har ... eim-start/
Ja, danke!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste