Kann das die Fritzbox auch...?

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Kann das die Fritzbox auch...?

Beitragvon Evin » Do 31 Jul, 2008 07:56

Hi!

Habe jetzt die Fritzbos und frage mich ob man ihr ähnliche Sachen entlocken kann wie dem WRT54GL von Linksys mit Tomato.FW... :)

Hauptsächlich geht es mit um Sachen wie zB.:

- Bandbreitennutzug

http://img216.imageshack.us/img216/3963/codhostwy0.jpg

- Verbindungsanzeige:

http://img257.imageshack.us/img257/9968/danyax9.jpg

- Pingen / Tracen von Adressen


Gibt's da irgendwelch Möglichkeiten? :oops:
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 06 Sep, 2007 14:36

Beitragvon natty » Do 31 Jul, 2008 08:02

Servus,

zu den von dir gefragten Sachen kann ich leider konkret nichts sagen, aber http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=444 bietet einen großen Pool an Know-How, was man denn mit der FB so alles anstellen kann. Ziemlich lässig, was das Kasterl so drauf hat.

Btw wär dieses Thema wohl in der Linux Sektion besser aufgehoben,

so long,

n
natty
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18 Jul, 2008 18:09

Beitragvon papagei » Do 31 Jul, 2008 08:31

noch ein tipp, der schon ca 100mal im forum steht (und auch von jeder suchmaschine gefunden wird): www.wehavemorefun.de/fritzbox
papagei
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31 Jul, 2008 08:23


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste