SpeedTouch Absturz

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Beitragvon wicked_one » Di 20 Nov, 2007 14:53

es kam also schon vor. hab wohl nicht gut genug gesucht im forum.

wenn du genau schaust, als allererste Antwort auf deine Frage ;)
ALLERDINGS,
wenn das modem absaeuft, dann ist _dort_ definitiv (auch) etwas faul!

Jein... vertragen sich halt beide nicht. Wer rausfindet warum, bekommt von mir ein Eis zum Selbstkostenpreis
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wagsoul » Di 20 Nov, 2007 15:00

Ich wĂĽrde es an deiner Stelle im Multiuser-Betrieb betrieben.

Dann wählt sich nämlich das Modem selbst immer per PPTP ein.

Auf deinem Rechner musst du dann genau nichts machen, außer die IP des Modems als Gateway und DNS-Server für die Netzwerkkarte einzutragen - einwählen muss sich der PC dann nicht mehr.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon gkerschb » Di 20 Nov, 2007 15:34

wicked_one hat geschrieben:wenn du genau schaust, als allererste Antwort auf deine Frage ;)


ich versteh, dort wurden mir loesungsvorschlaege gemacht. was ich meinte, dort steht nicht drin, dass andere auch schon abstuerze mit dem modem hatten.
gkerschb
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 17:43

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste