Huawei E220 von drei unter MacOSX

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Huawei E220 von drei unter MacOSX

Beitragvon jo-sbg » Mi 27 Jun, 2007 10:24

Hallo

Ich hab ein E220 Modem von drei, bring es aber mit der Beschreibung nicht wirklich zum Laufen.
Hab von der Seite von Ihnen die Treiber in Version 2.7 geladen und installiert, Modem angesteckt alles laut Anleitung eingegeben.
Diese Anleitung:
http://drei.at/portal/media/contentdownloads/service/Anleitung_3DataModem_Mac.pdf

Wenn ich verbinden möchte, wählt das Modem, Benutzername wird überprüft, und dann trennt er wieder und eine Fehlermeldung kommt. Ich soll die Einstellungen überprüfen.

Ich hab schon heraus gefunden, dass es öfter Probleme mit dem E220 unter MacOSX gibt. Aber leider noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.


thx
Jo
jo-sbg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 06 Okt, 2003 18:33

Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste