Suse Linux 10.1 probleme mit Aon

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Suse Linux 10.1 probleme mit Aon

Beitragvon exilia6 » Mi 20 Sep, 2006 17:08

Hey!

ich habe erst seit kurzem Linux, und will nun auch ins internet gehen damit mit einem Alcatel SpeedTouch 510 ehernet modem. Ich habe mich schon auf einigen seiten umgesehen und die dort angefĂĽhrten schritte durchgefĂĽhrt. aber meistens konnte ich eine oder mehrere dateien nicht editieren weil diese nicht vorhanden waren. (z.b. /etc/rc.config )
kann mir einer nen tipp geben wie ich nun doch mit meinem laptop ins internet komme?
exilia6
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 16:45

Beitragvon max_payne » Mi 20 Sep, 2006 17:10

kann mir einer nen tipp geben wie ich nun doch mit meinem laptop ins internet komme?

Modem auf Multiuser umstellen.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon exilia6 » Mi 20 Sep, 2006 17:11

und wie geht das ?
exilia6
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 16:45

Beitragvon jutta » Mi 20 Sep, 2006 17:38

mit dem modemkonfigurator von www.aon.at oder der anleitung aus dem faq&hoto-bereich oder einer der kaum 100 weiteren anleitungen hier im forum.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon exilia6 » Mi 20 Sep, 2006 20:15

danke max_payne und jutta! es läuf jetzt perfekt und ich bin glücklich ;)
exilia6
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 16:45


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste