Geschwindigkeit einer IP zuteilen

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Geschwindigkeit einer IP zuteilen

Beitragvon n4p » So 27 Aug, 2006 08:56

Hallo!

Also ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht das ich jeder IP die sich in meinem Netzwerk befindet eine gewisse Bandbreite zur Verfügung stelle und nicht mehr?

OS: Ubuntu Dapper


mfg manuel
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon burnie51 » Mi 30 Aug, 2006 00:49

das wird dir sicher weiterhelfen:
http://www.little-idiot.de/linuxsolutionguide/firewall-qos.htm

mfg,
burnie
burnie51
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 15 Jul, 2003 17:49


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 23 Gäste